Logo: Europäische Union / Europäischer Sozialfonds REACT-EU
Junge Frau steht unter einer Brücke und schaut nach links aus dem Bild heraus

Aktuelles Spendenprojekt des Frauenforums im Kreis Unna

Stiftungsförderung zur Digitalisierung erfordert 10% Eigenanteil

Die auch unsere Arbeit schwer einschränkende „Corona-Zeit“ hat uns gezeigt, wie unverzichtbar die Erreichbarkeit unserer Mitarbeiterinnen und Angebote für die Frauen und ihre Kinder sowie Mädchen ist! So freuen wir uns über die Bewilligung eines einjährigen Projekts aus dem Programm „Zugänge erhalten – Digitalisierung stärken“ der NRW-Stiftung Wohlfahrtspflege. Über die 90%ige Förderung können wir jetzt Hardware wie Laptops, Smartphones, Bildschirme etc. anschaffen, aber auch in der Nutzung von Video-Gesprächen zur Beratung, Krisenintervention und Team-Management geschult werden. Zudem ist die Sicherstellung der Durchführung unserer vielfältigen präventiven Aufgaben so digital möglich, um auch in Lockdown-Zeiten weiter gesellschaftlich aufzuklären, um häusliche und/oder sexuelle Gewalt zu verunmöglichen, um Wohnungs- und Obdachlosigkeit zu verhindern.

Bitte helfen Sie uns, den Eigenanteil von 4.800 € beitragen zu können!

Spendenkonto:

Bitte nutzen Sie dazu unser Konto:

Sparkasse UnnaKamen
IBAN DE21 4435 0060 0000 0397 92
BIC WELADED1UNN.

Selbstverständlich erhalten Sie umgehend nach Spendeneingang eine Spendenbescheinigung.


[Letzte Änderung: 10.08.2021 ]