Logo: Europäische Union / Europäischer Sozialfonds REACT-EU
Junge Frau steht unter einer Brücke und schaut nach links aus dem Bild heraus

Geschenke für die Kinder im Frauenhaus vom Inner Wheel Club

von links: Gesa Middendorf, Erzieherin im Frauenhaus, Frau Deppe, Vertreterin des Inner Wheel Club Unna, Britta Buschfeld, Geschäftsführende Vorständin Frauenforum Unna, Michelle Taubert, Leitung Frauenhaus. FOTO: Frauenforum

Frau Deppe, Vertreterin des Inner Wheel Club Unna, bescherte heute am 6.Dezember das Frauenforum mit Weihnachtstüten und -überraschungen für die Kinder und Jugendlichen (1,5 bis 19 Jahre) des Frauenhauses. Die Päckchenaktion des Inner Wheel Club Unna gehört dabei schon zur alljährlichen Tradition in Unna. In diesem Jahr wurden am 12.November auf dem alten Markt innerhalb von 2 Stunden über 300 Päckchen verkauft, um Geld für die Kinder- und Jugendarbeit zu sammeln!

Auch die Kolleginnen des Frauenforums bedanken sich beim Inner Wheel Club, den Unterstützerinnen und Unterstützern, den Geschäfts- und Privatkunden für ihre großzügigen Spenden und diese tolle Initiative!

Nun freuen sich die Kolleginnen des Frauenhauses auf die leuchtenden Augen der Kinder und Jugendlichen, wenn im Rahmen der gemeinsamen Weihnachtsfeier die Geschenke ausgepackt werden.