Logo: Europäische Union / Europäischer Sozialfonds REACT-EU
Junge Frau steht unter einer Brücke und schaut nach links aus dem Bild heraus

„Touchdown for Charity“ am 13.04.24 in Schwerte – Mega Event für das Frauenforum im Kreis Unna e. V.

Was für eine großartige Charity-Veranstaltung! Begleitet von einem Familienprogramm bei dem auch an die kleinen Besucher gedacht ist, mit Live-Musik und coolen bikes, die das Herz höher schlagen lassen findet in Schwerte erstmals ein American Football-Spiel statt. Organisiert wird dieses Spiel von dem Vorsitzenden des Rotary Clubs Schwerte und Inhaber der Schrezenmaier Kältetechnik in Schwerte, Egon Schrezenmaier.

Alle Einnahmen gehen an das Frauenforum im Kreis Unna e.V. Start ist ab 15 Uhr mit Live-Musik (es spielt die Band K.R.A.S.S.und einem tollen Familien- und Kinderprogramm! Um 17 Uhr beginnt das Spiel!

Wann: 13.04.2024, Start 15 Uhr, Spielbeginn 17 Uhr

Wo: Schwerte Westhofen in der „GWG Schwerte Arena“ (Sportanlage Westhofen, Wasserstraße 17)

Was: ab 15:00 Uhr K.R.A.S.S. (15 Uhr), die Band, die jeder kennt; Kinder- und Familienprogramm,  Harley Davidson Chapter Germany Westfalen-Mitte, die mit mehreren Maschinen den Anstoß begleiten und den Spielball in der GWG-Arena übergeben werden und ab 17:00 Uhr dann Beginn des Spiels

Vorverkauf: Erwachsene 7€, Kinder 12-18 3€, Menschen mit einer Behinderung, Rentner und Studenten mit Nachweis ebenfalls 3€ in den Filialen der Stadtsparkasse Schwerte, der Volksbank Schwerte sowie im Café Herrlich am Markt in Schwerte

Tageskasse am 13.04.: Erwachsene 9€, Kinder 12-18 5€, Menschen mit einer Behinderung, Senioren und Studenten mit Nachweis ebenfalls 5€

Wir freuen uns über eure zahlreiche Teilnahme, einen tollen Nachmittag mit euch und bedanken uns beim gesamten Planungs- und Organisationsteam rund um Egon Schrezenmaier!